. .
naturlaub
09.09.2022

Wir sind auf der Rein Main Sportmesse in Gießen mit der VFD zusammen. Mit neuen überarbeitete Broschüren.

 

 

 

21.12.2021

 

Liebe Freunde von Pfalz zu Pferd e. V.

 An dieser Stelle möchten wir euch über einiges Neues informieren:

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, hat natürlich die Corona-Pandemie auch Auswirkungen auf die Arbeit und den Verein „Die Pfalz zu Pferd e. V.“.

Aufgrund der Tatsache, daß in 2020 und in diesem Jahr so gut, wie keine Messen stattfinden konnten, haben wir auch keine neue Broschüre, welche sehr kostenintensiv ist, gedruckt.

Deswegen haben wir seit geraumer Zeit begonnen, unsere Homepage grundlegend im Hintergrund zu überarbeiten, um euch in Zukunft schneller und besser zu informieren.

Laßt euch überraschen und schaut gerne öfter vorbei.

Auf jeden Fall freuen wir uns alle auf euch und die Saison 2022 und viele gemeinsame Ritte,

für die Pfalz zu Pferd Stationen,

eure

Jutta Müller-Weiland und Melanie Reiß

Gästebuch

Nachricht 1-10 von 65.
23.08.2016
Kerstin (aus Eifel )
Hallo ihr Lieben, toll, dass ich diese Seite gefunden habe! Wohne auch gar nicht so weit weg, glaube ich. Vielleicht kann man sich ja auch mal bei offiziellen Treffen kennenlernen??? Viele liebe Grüße, Kerstin vom http://fellsattel.org/ Team


03.06.2016
Marietta Schmitz
Ich war Ende Mai eine ganze Woche auf dem Schönbacher Hof bei Jutta Weiland. Neben der netten Aufnahme durch Jutta, haben mich besonders deren Tourentips mit den Einkehrmöglichkeiten beistert; Die Pälzer scheinen ein nettes Völkchen zu sein: Auch unterwegs nur freundliches Grüßen auf gemeinsam genutzten Wegen und Pfaden. Fazit Tolles Wanderreitgelände, gute Station: nur zu empfehlen.


01.06.2016
Sabine Seiffarth (aus 76185 , Deutschland )
Hallo, ja die Pfalz ist toll, leider habe ich derzeit kein eigenes Pferd, was sich sicher demnächst ändern wird und dann steht euer Angebot auf der Agenda! Viele Grüße Sabine Seiffarth


07.10.2014
Dirk Sundmäker
Hallo, beim Stöbern im weiten Netz bin ich auf ihre nette Seite gestoßen. Eine wirklich tolle Idee, die Sie so verfolgen. Weiter so lieben Gruß Dirk Sundmäker


25.04.2014
Lina (aus Reutlingen )
Hallo! waren letztes Jahr bei euch und werden diesen Sommer garantiert wieder vorbei schaun! Bis Juni! Lina S


07.04.2014
Peter
sehr schöne Webseite.Hier schaut man gerne wieder rein.


12.02.2014
Nadine (aus Mainsbauern )
Hallo,
tolle Seite, schau gern wieder vorbei.
Gruß aus Bayen


17.08.2013
Otto Ehrenfried (aus Ehningen , Deutschland )
Hallo die Pfalz,
wir (drei Reiter) waren 8 Tage in der Pfalz zum Wanderreiten. Unsere Stationen waren der Schönbachhof von Jutta Weilbach in Silz und der Sonneneck Hof von Melanie Reiß in Darstein.

Die Pfalz mit ihren sandigen Wegen durch interessante Wälder, ihren vielen Burgen und Ruinen, ihren kulinarischen Spezialitäten, dem köstlichen Wein und die überaus gastfreundlichen Wanderreitstationen für Mensch und Pferd waren ein sehr beeindruckendes Erlebnis, das sehr genossen haben und allen interessierten Wanderreitern wärmstens empfehlen wollen.

Herzlichen Dank auch auf diesem Weg an Euch, Jutta und Melanie, für Eure freundliche Aufnahme und die tolle Bewirtung während unseres Aufenthalts bei Euch.

Schönen Gruß in die Pfalz.
Otto, Peter und Willi


22.03.2013
Christian (aus Seubersdorf , bayern )
Schöne Internetseite.


24.02.2012
Margrit Baumgärtner (aus Raum Stuttgart , D )
Hallo,
diese Seite ist informativ und einladend. Eine gute Hilfe für Reiterinnen und Reiter!
Margrit Baumgärtner
("Im Takt der Hufe"-Pferdepoesie)
(www.tiergeschichten.de)


Nachricht 1-10 von 65.
 

Layout based on YAML

.