. .
naturlaub

Seite 1 von 6   »

14.02.2019
Mal wieder hat ein Gericht gegen ein allgemeines Reitverbot entschieden. Wir danken der VFD und allen Unterstützern für den jahrzehntelangen Widerstand gegen die pauschalen Reitverbote. Im weiteren Text könnt Ihr die Begründung nachlesen.
12.02.2019

Anbei ein weiterer toller Bericht der VFD aus dem letzten Jahr. Darin steht mal wieder die Frage offen, ob die FN wirklich verstanden hat, was Wanderreiten ist. Vielleicht sollten alle Reitwege Befürworter sich die Situation einmal in den Teerwüsten der jetzt schon reglementierten Bundesländer anschauen.

Vielen Dank an die VFD für das anhaltende Engagement in dieser schwierigen Angelegenheit.

11.02.2019

Anbei wieder einmal eine tolle Arbeit unserer Freunde bei der  VFD zu unserem gemeinsamen Hobby!

Veröffentlicht: 23. Dezember 2018 | Categories:: Rheinland-Pfalz News Rheinland-Pfalz Reitrecht

Ein freundliches Miteinander und eine Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse anderen Natur-Erholungssuchende ist unverzichtbar. Pferde können Wanderern manchmal Angst machen, genau wie MTB Pferde erschrecken können, darum gilt: „Rücksicht macht Wege breit“ | Geschrieben von Sonja Schütz |

Gästebuch

Nachricht 31-40 von 65.
26.03.2008
Jaro Kellermann (aus NRW )
Hallo,
bin durch die Weiten des www hier gelandet. Bin sehr angetan von en Inhalten dieser HP. Prima. Macht Lust auf Pferdeurlaub.
Vielleicht besucht ihr uns auch mal... virtuell... über ie HP?
Würden uns freuen.
Liebe Grüße
Jaro und die Traberles


06.03.2008
Monika Steinke (aus Worms/Pfeddersheim )
;) Hallo alle zusammen. Die PzP-Homepage ist sehr gut aufgemacht. Kannte das Programm erst nur aus der Broschüre. Ich habe auch schon mehrere Wanderritte gemacht, wobei mir die Quartiere der PzP viel geholfen haben. Dieses Jahr werden wir einen 7 tägigen Ritt um den Donnersberg machen. Grüße an alle.


25.02.2008
Michaela (aus Westhofen )
Hallo!
Bin froh euch gefunden zu haben! Sind gerade dabei einen kleinen Wanderritt zu planen und eure Seite hat uns echt gut dabei geholfen! :D
Dankeschön!


08.02.2008
Sabrina Finkeldey (aus Bramsche )
Die Seite ist sehr schön aufgemacht und informativ!
Besuchen Sie uns doch auch einmal.
Sabrina Finkeldey
Horse-Life
Versicherungsservice rund ums Pferd
www.bei-pferdeversicherungen-sparen.de
www.horse-life.com


20.01.2008
Michael (aus Bamberg )
Upps! Ein Gästebuch, da muss ich einfach reinschreiben!
Abgefahrene Seite!
Viele Grüße aus Bamberg
Micha



20.01.2008
Alma (aus Bamberg )
Ich bin auch ein Tierfreund.
Schöne Seite habt ihr da, schöne Grüße aus Bamberg.
Alma



11.12.2007
Marie Guth (aus Brücken )
Hey!!de Sangerhof is voll supi un die Reiterferie ah ich war schunn 4 mol dort un es war immer voll supi die Leut aus de Zimmer ware voll cool druff un so jo alles cool!!Bye Gruß an Tine un Eva+Familie heasl:)


11.11.2007
denise (aus Liebenau )
hi ihr alle,
es war sehr schön bei euch die ferien zu verbringen...ich freu mich schon áuf die nächsten:)
viele liebe grüße denise


28.09.2007
Die mit dem pferd tanzt (aus wahnwegen )
hey alle zusammen !!
reite jetzt schon über zwei jahre aufem sangerhof und hatte noch nie probleme mit den leuten oder mit de pferden die dort sind.habe weiterhin vor dort zu reiten grüße es tine un es eva mit familie.heaggg.....dl


07.08.2007
leticia (aus glan-Münchweiler )
hi tine und eva +familie .
ich finde den hof das schönste was es je gibt ! ! !
GRÜßT JEDEN ! Natürlich auch alle pferde .Vorallem blikka +elma+atli !!!!!!!!Bis mittwoch .


Nachricht 31-40 von 65.
 

Layout based on YAML

.