. .
naturlaub
09.09.2022

Wir sind auf der Rein Main Sportmesse in Gießen mit der VFD zusammen. Mit neuen überarbeitete Broschüren.

 

 

 

21.12.2021

 

Liebe Freunde von Pfalz zu Pferd e. V.

 An dieser Stelle möchten wir euch über einiges Neues informieren:

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, hat natürlich die Corona-Pandemie auch Auswirkungen auf die Arbeit und den Verein „Die Pfalz zu Pferd e. V.“.

Aufgrund der Tatsache, daß in 2020 und in diesem Jahr so gut, wie keine Messen stattfinden konnten, haben wir auch keine neue Broschüre, welche sehr kostenintensiv ist, gedruckt.

Deswegen haben wir seit geraumer Zeit begonnen, unsere Homepage grundlegend im Hintergrund zu überarbeiten, um euch in Zukunft schneller und besser zu informieren.

Laßt euch überraschen und schaut gerne öfter vorbei.

Auf jeden Fall freuen wir uns alle auf euch und die Saison 2022 und viele gemeinsame Ritte,

für die Pfalz zu Pferd Stationen,

eure

Jutta Müller-Weiland und Melanie Reiß

Gästebuch

Nachricht 41-50 von 65.
25.07.2007
Henrike Bläsig-Lang (aus Hachenburg im Westerwald )
Hallo,
die HP ist sehr gut gemacht. Da ich bei mir zu Hause im Westerwald und auch schon im Hunsrück+Eifel viel unterwegs war, werde ich 2008 mal die Pfalz mit meinen Leuten erkunden. Wer noch nette Tourenvorschläge, bes. Sehenswürdigkeiten o.ä. kennt, kann mir gerne eine Mail schreiben. Grüße von Henrike und Lukas


02.06.2007
Mader Nina (aus Lettweiler bei Bad Kreuznach )
Hallo,
Die Hp ist sehr interessant.
Ich hab auch schon einen Ritt auf der Grenzlandranch gemacht und hab noch ein Paar vor. Sehr schön besser als 2 Wochen urlaub am Meer.
Liebe Grüße besonders an den Ersten Vorsitzenden Gerd Diebold und Familie. Eure Nina


27.05.2007
Melchior (aus Schleswig-Holstein )
Tolle HP, sehr informativ und ansprechend.
Liebe Grüsse
S.M.


02.05.2007
Ralf Voigt (aus Pulheim )
Hallo,
tolle und informative HP.
Viele Grüße aus dem Rheinland,

Ralf Voigt
- Lady Weingart Blog -


01.05.2007
Michelle (aus Frohnhofen )
Hey! also die Seite ist voll schön.Der Hof gefällt mir sau gut macht weiter so.Ich freu mich auf die Reiterferien.:D :) 8)


08.03.2007
claudia (aus Wegelnburg-Wasigenstein )
wird ja immer besser die Seite -
weiter so !


05.03.2007
Jessica Lenz (aus Dem schönen Saarland )
Sehr gute, informative Hompage,
bin schon gespannt auf die Veranstaltungen 2007. Also schaue ich immer mal wieder vorbei.


11.02.2007
kerstin (aus Alpirsbach-Peterzell bei Freudenstadt )
Frage an alle!!!!!!!

Gibt es hier auch einfach so Reitstunden?
Währe wichtig, denn ich will in der nähe Ferien machen und ohne Reiten macht es kei Spaß!


09.02.2007
Annika Ullrich (aus Landshut )
Meine Lieblicgstiere sind Pferde und Katzen. (7 Jahre).


09.02.2007
Karin Ullrich (aus Landshut/Marienthal )
Schön etwas aus der Heimat
zu sehen. Bin durch Matthias
hier gelandet. Finde ich echt
super Eure Homepage.
Bis bald Karin Ullrich(Schneider).


Nachricht 41-50 von 65.
 

Layout based on YAML

.