. .
naturlaub
21.12.2021

 

Liebe Freunde von Pfalz zu Pferd e. V.

 An dieser Stelle möchten wir euch über einiges Neues informieren:

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, hat natürlich die Corona-Pandemie auch Auswirkungen auf die Arbeit und den Verein „Die Pfalz zu Pferd e. V.“.

Aufgrund der Tatsache, daß in 2020 und in diesem Jahr so gut, wie keine Messen stattfinden konnten, haben wir auch keine neue Broschüre, welche sehr kostenintensiv ist, gedruckt.

Deswegen haben wir seit geraumer Zeit begonnen, unsere Homepage grundlegend im Hintergrund zu überarbeiten, um euch in Zukunft schneller und besser zu informieren.

Laßt euch überraschen und schaut gerne öfter vorbei.

Auf jeden Fall freuen wir uns alle auf euch und die Saison 2022 und viele gemeinsame Ritte,

für die Pfalz zu Pferd Stationen,

eure

Jutta Müller-Weiland und Melanie Reiß

Unsere Kooperationspartner

Mit  ist es uns gelungen, ein flächendeckendes Netz von qualitätsgeprüften Wanderreitstationen in den Ferienregionen Pfalz, Hunsrück und Westerwald/Taunus zu schaffen.

Über Rheinland-Pfalz hinaus wird diese Vernetzung regions- und länderübergreifend nach Nordrhein-Westfalen, dem Saarland, Belgien, Luxemburg und Frankreich weiterentwickelt.

Die gleichen Kriterien und die gleiche Qualifizierung der Stationsleiter steht hierbei im Vordergrund.

Unsere Partner im Hunsrück:

Hunsrück zu Pferd e.V.
Helmut Bauer
In der Häh 2
55481 Womrath
Telefon: 06763 4109
Mobil: 0160 4454705
Webseite: www.hunsrueck-zu-pferd.de
E-Mail: vorstand@hunsrueck-zu-pferd.net

 

Unsere Partner im Westerwald/Taunus:

Westerwald-Taunus zu Pferd e.V.
Sonja Schütz
Neue Str. 45
57520 Kausen
Telefon: +49 2747 456
Mobil: 01525/ 5456555
oder
 
 

Überregionale Partner:

Besuchen Sie für weitere Informationen zu überregionalen Partnern die Seite: www.urlaubzupferd.de

 

Layout based on YAML

.