. .
naturlaub
09.09.2022

Wir sind auf der Rein Main Sportmesse in Gießen mit der VFD zusammen. Mit neuen überarbeitete Broschüren.

 

 

 

21.12.2021

 

Liebe Freunde von Pfalz zu Pferd e. V.

 An dieser Stelle möchten wir euch über einiges Neues informieren:

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, hat natürlich die Corona-Pandemie auch Auswirkungen auf die Arbeit und den Verein „Die Pfalz zu Pferd e. V.“.

Aufgrund der Tatsache, daß in 2020 und in diesem Jahr so gut, wie keine Messen stattfinden konnten, haben wir auch keine neue Broschüre, welche sehr kostenintensiv ist, gedruckt.

Deswegen haben wir seit geraumer Zeit begonnen, unsere Homepage grundlegend im Hintergrund zu überarbeiten, um euch in Zukunft schneller und besser zu informieren.

Laßt euch überraschen und schaut gerne öfter vorbei.

Auf jeden Fall freuen wir uns alle auf euch und die Saison 2022 und viele gemeinsame Ritte,

für die Pfalz zu Pferd Stationen,

eure

Jutta Müller-Weiland und Melanie Reiß

Gästebuch

Nachricht 51-60 von 65.
02.02.2007
Ingo
Super Seite. Weiter so!!


26.01.2007
Sylvia (aus Springe )
Hallo ,bin beim surfen hier gelandet und muß sagen
..eine klasse Seite.
Viele Grüße aus dem Deister
Sylvia
Stickdesign & Tierbedarf



08.01.2007
Michelle (aus Frohnhofen )
Hi,
alles klar bei euch?bei mir schon.find es total schön bei euch und die Pferde sind auch voll süß unn voll lieb.Die Reiterferien waren voll schön, das esse war great und die Mädels in meinem zimmer ware voll guddi truf!!:)jo immer weiter so!;) :) 8)


27.12.2006
Michelle (aus Frohnhofen )
Hi ihr also ich reite zwar noch nede lang awer es ist sau geil uff em Sangerhof.Die Reiterferie ware sau scheen unn hab viele neue freundine. Mein lieblings Pferd SIMA ist die beste grüßt sie von mir.:) :) :D lübst eich alle


20.12.2006
Carsten Theen (aus Oberhausen )
Nette Seite!! Schaut doch auch mal bei uns vorbei.
www.traberfreun.de


22.11.2006
Helena (aus Berschweiler )
hi eva und tine !!!!ich fins bei euch enfach subbi!!!!!die pferde, die landschaft ,ihr usw.bidde grüßt noch die ganze pferde von mir un vor allem die blika!!!!!!danke!!!!!1bis am mittwoch!!!


28.10.2006
Lena (aus Wahnwegen )
Es iss sau geil uffem sangerhof!magnuss!!Elma!!!
Gruß Lena


13.10.2006
Simone Rinow (aus Spanien )
Ein "Hallo" in die Pfalz! Eine schöne Seite, kommt gleich bei mir in die Favoriten! Besucht doch mal meine+Gästebuch, freu mich!
Viele sonnige Grüße aus Spanien, Simone


03.10.2006
Elena & Kerstin (aus Brücken )
Mir grüße alle ufem Sangerhof!!!!!!
Es is echt sau geil un macht voll Spaß:


05.08.2006
jana guth (aus brücken )
Die Reiterferien auf dem Sangerhof waren super toll und die pferde soooom süß


Nachricht 51-60 von 65.
 

Layout based on YAML

.