. .
naturlaub

Vorwort

Liebe Gäste und Reiterfreunde,

 

einmal mehr habe ich die Aufgabe, mich gerne mit diesem Vorwort an Euch zu wenden:

Wir, die Stationen von Die Pfalz zu Pferd, begrüßen euch recht herzlich auf unserer Internet-Seite und möchten euch hier alle hilfreichen und lesenswerten Informationen zu unseren Betrieben, Tourenvorschlägen und Reitangeboten zur Verfügung stellen.

Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, eine Broschüre in Druckform herauszugeben, die ihr wie gewohnt auf allen Messen und Veranstaltungen, auf denen die "Pfalz zu Pferd e. V." vertreten ist, erhalten oder euch direkt zuschicken lassen könnt. Die diesjährige Broschüre ist auf vielfachen Wunsch in etwas kompakterer Form erschienen, welche dennoch mit den wichtigsten Infos über alle Wanderreit-Stationen direkten Informationsstand liefert und trotzdem in einer Größe erscheint, welche auch beim Wanderritt einen Platz in der Satteltasche finden kann.

Ebenso kann die Broschüre in pdf-Format über PC und Smartphone betrachtet, sowie alle wichtigen Informationen direkt über unsere Internetseite abgerufen werden. Wir hoffen, so eine Brücke zu schlagen, vom traditionellen Wanderreiten zu den heutigen, schnellen und immer verfügbaren Möglichkeiten der modernen Technik.

Sehr gerne wollen wir weiterhin unseren Gästen und Freunden ihre kostbarste Zeit, die Zeit mir ihren Pferden gemeinsam auf unvergesslichen Ritten, diese Zeit so angenehm und wunderbar in unserer Pfalz, dem für Pferde so geigneten Pfälzer Land und Wald, gestalten und planen helfen. Wir als Wanderreit-Stationen der Pfalz zu Pferd freuen uns auf euch!

Da wir weiterhin bestrebt sind unseren Service der Reit-Routen mit Übernachtungsmöglichkeiten auf zertifizierten Wanderreit-Stationen auszubauen, freuen wir uns über Anfragen für weitere schöne Wanderreit-Stationen. Bitte zögert nicht uns bzw. mich anzusprechen, wir freuen uns sehr über weitere Anfragen.

Somit verbleibe ich mit lieben und reiterlichen Grüßen, Eure

Jutta Müller-Weiland


 

Layout based on YAML

.