. .
naturlaub

«   Seite 2 von 6   »

05.02.2019
Der PSV Pfalz veranstaltet am letzten Wochenende im April wieder seinen jährlichen Sternritt nach Heltersberg. Da es nur begrenzte teilnehmerzahlen gibt, bitte zeitig anmelden. Alle weiteren Infos sind im Flyer nachzulesen.
01.02.2019
Die Pfalz zu Pferd lehnt feste Reitwege generell ab, egal ob sie Reitwege oder Reitrouten oder Premiumreitrouten genannt werden. Aus diesem Grund ist die Pfalz zu Pferd zum Jahresende 2018 aus Deutschland zu Pferd ausgetreten.
28.11.2018
Am 14.11.2018 fand der diesjährige Pferdemarkt in Quirnbach statt. Dabei waren neben unserem Mitglied Gaby Merges auch unsere Freunde aus Weiler für die Region Hunsrück am Stand vertreten. Wie immer war das Interesse auf diesem historischen Markt sehr groß an unseren Vereinen und den Angeboten der Wanderreitstationen. Anbei ein Bericht der lokalen Tageszeitung, in der ein Interview von Gaby Merges zum Thema Wanderreiten abgedruckt wurde.

Herzlich Willkommen bei uns!


 

Layout based on YAML

.