. .
naturlaub

Seite 1 von 9   »

14.10.2019
01.10.2019

Liebe Freunde des Geländereitens,
unter dem Titel "umsichtig unterwegs" sind in der aktuellen Ausgabe von Pferd &Freizeit (2/19) viele Situationen dargestellt, denen wir draußen im Wald und in der Landschaft immer wieder begegnen. Im Straßenverkehr wollen wir uns sicher und gesetzeskonform verhalten. In der Natur ist grundsätzlich mit überraschenden Begegnungen und Hindernissen zu rechnen, die für Fahrer und Reiter Herausforderungen darstellen. In einer begleitenden Serie zur VFD-Publikation werden an dieser Stelle Beispiele beschrieben.

Neudorferhof erhält sein Hofschild

16.09.2019

Neudorferhof erhält sein Hofschild


Übergabe Hofschild an Station 14 Neudorferhof am 6.9.2019

Am 5. September trafen sich zwei Vorstände der Pfalz zu Pferd, Gaby Merges und Uwe Frank, zur Übergabe des Hofschildes auf dem Neudorferhof mit dem Stationsleiter Darius Lamb. Die Station ist seit Mitte 2019 Mitglied und präsentiert sich nun auch vor Ort als Mitglied unseres Vereins. Aus eigener Erfahrung, ich war schon mehrmals mit Reitergruppen dort, kann ich der Station ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Wir wünschen dem Betreiber und seinem Team viel Erfolg, tolle Gespräche mit vielen Wanderreitern.

 

Layout based on YAML

.