. .
naturlaub

Seite 1 von 9   »

14.10.2019
01.10.2019

Liebe Freunde des Geländereitens,
unter dem Titel "umsichtig unterwegs" sind in der aktuellen Ausgabe von Pferd &Freizeit (2/19) viele Situationen dargestellt, denen wir draußen im Wald und in der Landschaft immer wieder begegnen. Im Straßenverkehr wollen wir uns sicher und gesetzeskonform verhalten. In der Natur ist grundsätzlich mit überraschenden Begegnungen und Hindernissen zu rechnen, die für Fahrer und Reiter Herausforderungen darstellen. In einer begleitenden Serie zur VFD-Publikation werden an dieser Stelle Beispiele beschrieben.

Reitsportmesse Rhein-Main "Wir sind dabei gewesen!"

04.09.2019

Reitsportmesse Rhein-Main "Wir sind dabei gewesen!"


Die Kooperation "Urlaub zu Pferd" freute sich auf Euren Besuch im VFD-Dorf (Stand 2.10).

Dort gab es nicht nur die aktuellen Broschüren von Hunsrück zu Pferd, Pfalz zu Pferd und Westerwald zu Pferd, sondern bei einer Tasse Kaffee und Keksen auch interessante Informationen rund um das Abenteuer Wanderreiten in den Mitgliedsregionen.

Schön das Ihr da gewesen seid und die qualitätsgeprüften Wanderreitstation näher kennen gelernt habt.

 

 

Layout based on YAML

.