. .
naturlaub
09.09.2022

Wir sind auf der Rein Main Sportmesse in Gießen mit der VFD zusammen. Mit neuen überarbeitete Broschüren.

 

 

 

21.12.2021

 

Liebe Freunde von Pfalz zu Pferd e. V.

 An dieser Stelle möchten wir euch über einiges Neues informieren:

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, hat natürlich die Corona-Pandemie auch Auswirkungen auf die Arbeit und den Verein „Die Pfalz zu Pferd e. V.“.

Aufgrund der Tatsache, daß in 2020 und in diesem Jahr so gut, wie keine Messen stattfinden konnten, haben wir auch keine neue Broschüre, welche sehr kostenintensiv ist, gedruckt.

Deswegen haben wir seit geraumer Zeit begonnen, unsere Homepage grundlegend im Hintergrund zu überarbeiten, um euch in Zukunft schneller und besser zu informieren.

Laßt euch überraschen und schaut gerne öfter vorbei.

Auf jeden Fall freuen wir uns alle auf euch und die Saison 2022 und viele gemeinsame Ritte,

für die Pfalz zu Pferd Stationen,

eure

Jutta Müller-Weiland und Melanie Reiß

Gästebuch

Nachricht 61-65 von 65.
17.06.2006
Melanie (aus Hassloch )
Hallo! Ich freue mich echt über die tolle Pfalz zu Pferd Seite und werde mich auf jeden Fall mit meinem Kaltblut in "Bewegung setzen". Ich fange zwar erst richtig mit Wanderreiten an, aber ich würde mich riesig über Mails von Kaltblut-Wanderreiter freuen www.laguna7178@aol.com Liebe Grüße aus Hassloch/Pfalz
Melanie:D


30.05.2006
Susanne Alfs (aus Baumholder )
Finde es toll, dass sich mal jemand um die Reiter in der Pfalz kümmert. Werde bei Gelegenheit mal über Euch berichten. LG aus Baumholder, Susanne Alfs www.western-journal.de


08.03.2006
Fischer Maria (aus Österreich )
Bin schon öfter in der Steiermark auf reiturlaub gewesen und es hat mir sehr gut gefallen. Werde aber heuer noch
die Pfalz mit meinem Pferd besuchen und freue mich schon riesig drauf.
Wens ineressiert www.steiermarkurlaub.at


24.02.2006
Die Pfalz zu Pferd
Herzlich Willkommen liebe Naturfreunde im Gästebuch der Pfalz zu Pferd.
Wir freuen uns über jeden ihrer Einträge!

Beachten Sie bitte, dass arg unseriöse Einträge unwiderruflich gelöscht werden.


23.12.2005
Katharina Gillig (aus Edesheim )
Ich möchte Euch gerne weihnachtliche Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr hinterlassen. "Pfalz zu Pferd" ist eine super Sache und eine große Bereicherung für uns Wanderreiter. Vielen Dank für Eure tolle Initiative sagen Katja mit Appi Nils aus Edesheim


Nachricht 61-65 von 65.
 

Layout based on YAML

.