. .
naturlaub
09.07.2017

Die Reitsportmesse Rhein-Main 2017 war ein voller Erfolg!

 

Gästebuch

Nachricht 21-30 von 65.
08.11.2009
Stefan (aus von der Ostalb )
Hallo Leute, super Homepage, sehr informativ aber leider sind die Daten nicht ganz aktuell (siehe unter "Neuigkeiten" und "Urlaub zu Pferd"). Grüße an alle Wanderreiter und -fahrer!;)


06.11.2009
www.reitunterricht-online.de
Hey,
fantastische Idee - eine Seite mit Wanderreitinfos. Super.
Wünsche weiter viel Erfolg.
Gruss,
Eike


19.10.2009
Volker Lange (aus Kassel )
:D Hi ! Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg:D


27.08.2009
Kris (aus NRW )
Hallo,
durch Zufall bin ich hier hergekommen und möchte einen herzlichen Gruß hinterlassen.
Würde mich über einen Beusch im Forum rentnerpferd.de freuen!
Grüße
Kris :)


20.06.2009
Kobv Pöchlarn (aus Pöchlar-Österreich )
Hallo,
durch meinen Streifzug im Internet, bin ich auf Ihre tolle Seite geraten. Bevor ich wieder gehe, möchte ich Ihnen einen lieben Gruß hier lassen.
Wir würden uns über einen Besuch / Eintrag im Gästebuch sehr freuen!
Viele Grüße
Der Kobv-Pöchlarn
Behindertenverband


28.04.2009
Ines Kammerer (aus NRW )
Hallo Pferdefreunde,
bin beim Stöbern auf Ihrer schönen Website gelandet und hinterlasse selbstverständlich einen Gruß im Gästebuch.
LG
Ines Kammerer
www.einfach-pferde.de


30.03.2009
Huf & Wagenschmiede S. Fischer (aus Saarbrücken Eschringen )
Hallo
Eure Seite ist ein richtiger Hingucker. Weiter so, denn über die Pfalz sollte jeder etwas wissen und nicht nur Witze reißen.
LG
Siegfried Fischer


25.12.2008
Dietmar (aus deutschland )
Wollte nur mal kurz etwas schnüffeln und bin dann doch ne ganze Weile geblieben , es ist eine sehr schöne Seite. Ich lass mal ganz liebe Grüsse hier. Wäre nett wenn du mich auch mal besuchst.


19.11.2008
Sonja Schütz (aus Westerwald )
Hallo Ihr lieben Pfälzer,
wollte einfach mal ein paar reiterliche Grüße aus dem Westerwald da lassen und freue mich auf eine vielleicht bald wieder regere Zusammenarbeit in der Zukunft.
Sonja Schütz


07.11.2008
VFD-SAAR, Christiane Claus (aus Saarland, Frankreich )
Es ist mal wieder Winter und ich beschäftige mich mit der Rittplanung für 2009. Im Frühjahr sind wir wieder mit den Pferden in der Pfalz unterwegs - geplant, organisiert und geführt durch die VFD-SAAR e. V., die Interessenvertretung für alle Freizeit- und Geländereiter. Wir kommen immer wieder gerne in die Pfalz zu den netten Gastgebern und der schönen Landschaft mit guten Reitwegen. Also - vielleicht sehen wir uns ja dort.
Viele Grüße
C. Claus
VFD-Vorsitzende im Saarland


Nachricht 21-30 von 65.
 

Layout based on YAML

.